Archiviert
Swen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Immer gern wieder !!!

5,2/6
Wir waren zum 5.Mal im Pasha Beach, einem famililär geführtem und direkt am weiten Sand/Kiesstrand legenem Hotel. Das Essen ist im Vergleich zum letzten Mal bedeutend besser geworden, jeder findet eigentlich etwas, um auf den Geschmack zu kommen und vor allem satt zu werden. Man merkt einfach, dass der Koch wieder da ist und hoffentlich bleibt, welcher schon vor Jahren im Hotel zugegen war.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Trinken im Poolbereich aus Wegwerfbechern, beim letzten Mal gab es noch wiederaufwaschbare Plastikbecher. Es handelt sich ein um etwas in die Jahre gekommenes Hotel, doch ist man ständig dabei, Bereiche/Zimmer neu zu renovieren. Dies bleibt nun einmal nicht aus. Das Personal ist/war wie immer sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Animation hat im Vergleich zum letzten Mal leider etwas nachgelassen, doch ist man auch hier bemüht, für jeden Gast etwas bereit zu stellen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Swen
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Swen
wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Es war uns eine grosse Freude,Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen,dass wir Sie und die Familie bald wieder willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen grüssen
Das Hotelmanagement
NaNHilfreich