Judith (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein phantastischer Urlaub zum Entspannen

dieses Hotel hat alles geboten! Sport und Aktionen für meine beiden Jungs. Vom Bogenschießen, Dartspielen, Fußball, Volleyball und Poolgames. die Kinder waren immer beschäftigt. Die Anlage ist wunderschön. Hier kann man alles finden von farbenfrohen Blumen, Palmen, Bananenstauden, Pfirsichbäumen oder Limettenbäumen. Der hauseigene Strand ist gepflegt und sauber. Das Essen war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittags Snacks wie frisch gebackene türkische Pizza, Pide, Hamburger, Hot Dogs oder Sandwiches, nachmittags Kuchen und abends ein sehr leckeres reichhaltiges Buffet. Es wurde immer gegrillt, Fisch, Köfte oder Hühnchen. Für den, der wollte, gab es abends verschiedene Shows, einige sehr eindrucksvoll, wie die afrikanischen Tänzer und Artisten oder der Zirkus. Das Personal ist durchwegs sehr nett, die Animateure sind gut. Das Zimmer war immer sauber, es gab fast täglich frische Handtücher. Der einzige Mangel (der uns aber nicht allzu sehr gestört hat) war, dass das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt. Ich habe den Spabereich genutzt, den ich auch nur empfehlen kann. Danke, Wolkan, für die guten Massagen! Ich kann diese Anlage nur weiter empfehlen!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Judith
Sehr geehrte Frau Judith
wir möchten uns bedanken,dass Sie sich die Zeit genommen haben,eine Bewertung abzugeben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden waren.
Es war uns eine grosse Freude,Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wir hoffen,dass wir Sie und die Familie bald wieder willkommen heissen zu können.

Mit freundlichen grüssen
Das Hotelmanagement