Archiviert
Stephanie (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 1 Woche

Als Freund gechillt und Party gemacht

5,3/6
Das Hotel ist in einer super Lage. Nah zu den beliebten Städten. Und Nah zur Partymile Faliraki.
Man konnte sogar zu 5. Taxi fahren. Polizei haben wir nie gesehen.
Typisches Familienhotel. Zimmer etwas veraltet, aber OK. Föhn ist eine Katastrophe. Lauwarm und geht aus wenn er zu heiß wird. Essen war gut. Pools super. Strand schön. Gäste, die viel am Strand spazieren gehen empfehle ich dringend Bade- Schuhe. Die Schuhe sind dort übertrieben teuer. Der Steg am Strand macht super Spaß. Paddelboot kostenlos. Richtig coole Idee.

Service alle super nett, aber gezwungener Maßen. Ist uns aber egal gewesen.Viele Familien Viel Animation. Aber alles im Rahmen.

Shoppen kann man dort auch genug. Nebenan ist ein kleines Center. Süß und reicht.

Zum Flughafen sind es 15 Min mit dem Bus.War genial.

Empfehle ein Zimmer mit Meerblick. Ist ein Traum. Und macht das veraltete zimmer wieder gut.
Wunderschön.

Abends ist es immer windig und frisch. Strickjacken und eine lange Hose sollte man sich einpacken.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,8
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:19-25
Bewertungen:12
NaNHilfreich