Archiviert
Christa (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Rundum verwöhnt

5,3/6
Seit langer Zeit waren wir dieses Jahr wieder auf Creta. Wir sind speziell in diesem Hotel von Anfang an verwöhnt worden. Empfangen wurden wir mit einem Glas Sekt und einem kühlen feuchten Handtuch um uns frisch zu machen. Das Personal war super freundlich und ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Das Essen dort ist vielseitig und sehr gut. Wir haben einmal die Greco-Farm besucht. Da dieses Hotel Wert auf biologisch hergestelltes Obst und Gemüse wert legt, konnten wir uns alles Vorort ansehen. Wir wurden auch dort herzlich empfangen und bekamen ein umfangreiches griechische Menü. Es wurde getanzt. Ein herrlicher Abend. Die Hotelanlage ist inmitten von Blumen und Palmen. Ideal übrigens für Familien. Der Einstieg ins Meer verläuft flach. Das Hotel hat 3 Pools, von denen 2 für Kinder ideal sind. Wir haben uns prächtig erholt und können dieses Hotel nur empfehlen.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich