Archiviert
Karl (51-55)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Ein Paradies auf Kreta

5,9/6
Tolle Unterkunft, gutes Essen, nette Menschen, angenehmes Publikum - ein wirklich erholsamer Urlaub. Man möchte gerne noch da bleiben.
Nach einem Upgrade hatten wir eine Villa mit kleinem Pool, direkt (5m) am Meer, mit Privatstrand. Jeden Abend einschlafen mit Meeresrauschen! Ein Zimmer das keine Wünsche offen lässt, riesig und vor allem immer sauberst geputzt.
Wir hatten Premium Plus (AI) - empfehlenswert, da die Preise sonst doch etwas gehoben sind.
Das Publikum war gemischt - von allem etwas und niemand, der negativ auffiel.
Überhaupt ist man in der ganzen Anlage immer direkt am Meer. Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man etwas braucht, wird das sofort erledigt.
Alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
In den ersten Tagen am Strand recht viel Seegras, das aber penibelste weggeräumt wurde. Während dieser Zeit war das Meer recht stürmisch. In den letzten Tagen überhaupt kein Seegras und ganz ruhiges Meer und glasklares Wasser.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Villa
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl
Alter:51-55
Bewertungen:29
NaNHilfreich