Robin (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Wir hatten im ganzen einen Schönen Urlaub.

Die Hotelanlage ist wirklich schön, Es wird viel Wert auf das Erscheinungsbild gelegt. Nettes Personal, und der Sandstrand ist sehenswert.

Von Flughafen nur ca. 20 min zum Hotel,
Die Stadt Heraklion ist auch in etwa 20 min erreichbar, wo man super einkaufen und Essen gehen kann.
Allerdings sind die Sehenswürdigkeiten wie z.b die Strände mehrere Autostubden entfernt.

Die Zimmer werden 2x täglich gemacht,
Ansonsten haben alle ein Balkon und alles Sauber, aber due Zinmer sind eher Standart. Und zudem sehr hellhörig.
Nicht vergleichbar mit anderen 5 Sterne Hotels in denen ich ware, z.b Dubai.

Das ganze Personal ist immer freundlich, und versuchen allen gerecht zu werden (Buffet) Allerdings ist mir aufgefallen das es Pool nicht wirklich der Fall ist, obwohl fast nichts los war das Personal extrem unaufmerksam. Ich hatte mehrmals was zu trinken bestellt und der Mitarbeiter hat es 3x vergessen bis ich es mir das Getränk selbst geholt habe.

Buffet und Resturant Top wirklich für jeden was dabei!
Aber was wirklich absolut ein No Go ist sind die Getränkepreise!!! Sowas habe ich noch nie gesehen. Egal ob Alkoholische Getränke oder Anti Alkohol.
Wenn man für ein Cocktail weit über 10 Euro bezahlt ist das nicht mehr Verhältnismäßig, vor allem wenn man weiß wie die Preise in z.b Mykonos oder in den Arabischen Ländern sind.

Für Kinder gibt es jeden Tag Angebote und jeden Abend live Musik. Mehrere Tennisplätze und vieles mehr.
Spa Bereich sieht auch sehr ansprechend an, allerdings kann ich dies nicht beurteilen da wir es nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Robin