Silke (31-35)
Verreist als Freundeim September 2019für 1 Woche

Super Last Minute Schnapper gemacht

Wir hatten einen schönen Urlaub. Für den Preis den wir bezahlt haben hätte es nicht besser sein können. Was mich gestört hat war das das Wasser erst ab 16 Uhr komplett da war. Morgens und Mittags war man gezwungen 200 Meter Richtung Wasser zu wandern. Wer sich nur mal kurz und schnell abkühlen will muss erst mal über den langen Steg oder durchs Watt wandern. Was mich außerdem gestört hat ist, das wir durch die Animateurin Joana quasi aufgefordert wurden hier eine positive Bewertung abzugeben und sie namentlich zu erwähnen. Sowas macht keinen professionellen Eindruck. Ansonsten ist es ein schönes Hotel.

Das Hotel liegt 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Wir wussten vorher das in dieser Ecke nicht viel los ist und es hat uns auch nicht gestört da wir uns hauptsächlich erholen wollten. Wer aber öfters in die Stadt möchte, sollte eher ein anderes Hotel wählen.

Die Zimmer sind wunderschön und modern eingerichtet. Das Bett war bequem und wir hatten einen großen Balkon. Das kostenlose Wlan auf dem Zimmer hat super funktioniert. Der Roomboy hat sehr gründlich geputzt. Alles war top in Ordnung.

Der Service an der Bar zwischen Strand und Pool war eine kleine Katastrophe. Die Mitarbeiter dort waren teilweise sehr unfreundlich und unfähig. Auf der Getränkekarte wird Pina Colada angeboten der aber fast jedes Mal anders geschmeckt hat... Es war also Glückssache ob die Mitarbeiter das konnten oder nicht. Meinem Mann wurden die Getränke an dieser Bar von einem der Mitarbeiter sehr unfreundlich auf den Tresen gedonnert. Das restliche Servicepersonal zB im Hauptrestaurant war aber sehr freundlich.

Das Essen war geschmacklich sehr gut. Leider waren des öfteren einige Speisen im Hauptrestaurant schon sehr kalt oder nur lau warm. Das war schon schade da es sonst echt lecker war. Der Koch der die Nudeln zubereitet hat... hatte vom Kochen der Nudeln leider keine Ahnung. Sie waren noch sehr hart und daher nicht essbar. Die Auswahl der Süßspeisen im Hauptrestaurant war erste Klasse. Außerdem waren wir einmal beim Brasilianer und einmal beim Mexikaner. Dort war das Essen sehr sehr lecker und nur zu empfehlen.

Ich habe einmal bei der Wassergymnastik mitgemacht und war einmal im Fitnesstudio. Die Abendanimation haben wir nicht immer verfolgt. Das was wir gesehen haben war aber gut.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019