Alle Bewertungen anzeigen
Susi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
War nicht schlecht, hatten schon bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist sehr groß, 1. Eindruck, gleicht einem Irrgarten. Die Anlage ist sehr sauber weißt aber viele bauliche Mängel auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber wurde jeden Tag gesäubert, Sanitäranlagen auch sauber jedoch läuft das Wasser sehr schlecht ab und Fliesen wackeln und sind locker. Fernseher vorhanden jedoch wenig Deutsche Programme und der Empfang lässt auch etwas zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut sehr abwechslungsreich aber manches auch gewöhnungsbedürftig. Platzmangel Tische waren immer zu jeder Zeit belegt, teilweise von den Kellnern reserviert gegen entsprechende Trinkgeldvergabe.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption mangelhaft alles nur englisch selbst an dem Tag wo man in der früh landet . Ansonsten alle sehr freundlich bei Trinkgeldvergabe sehr zuvorkommend manche aber auch sehr aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt mit dem Bus dauerte Ca 25min außer der großen Anlage mit kl. überteuerten Shops gibt es nicht viel. Ausflugsziele gibt es viele, die auch gut organisiert sind die Fahrtzeit dorthin beträgt dann aber Kind 1 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Große verschiedene Pools, Wasser aber sehr kalt. In jedem Pool fehlen kl Mosaiks (Fliesen) wo man sich auch die Füße aufschneiden kann. Animation Super für Kinder, die Kinderdisco am Abend ein muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susi, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und werden diese im Mamagement diskutieren uns auswerten. Diese helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern und unseren Gaesten einen schoenen Urlaub zu bereiten. Mit sonnigen Gruessen von der Makadi Bay Hotel Management