Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel im Absturz
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 6.mal in dieser Anlage aber das war auch das letzte mal.Der ganze Service eine Katatrophe.Restaurants wurden einfach geschlossen ohne eine Information zu erhalten.Die Getränke waren warm,Eis war Mangelware ,Die Strandtoiletten unzumutbar und die Bestuhlung im fino total veraltet und verschmutzt. Die Bedienung schlecht ausgebildet , sie waren einfach nur nervig


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig Sauberkeit mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 min.transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erlauben Sie uns, sich dafür zu entschuldigen, dass wir diesmal während Ihres Besuchs Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, weil wir dadurch besser über die Aspekte informiert werden können, an denen wir arbeiten müssen, um das beste Urlaubserlebnis und die Art von Service zu bieten, den unsere Gäste verdienen. Aber schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Somit hätten wir die Chance gehabt, für Abhilfe zu sorgen. Wir haben Ihren Kommentar auch mit dem zuständigen Abteilungsleiter geteilt, um zu verhindern, dass ähnliche Probleme erneut auftreten. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße Guest Relation Sunwing Waterworld Makadi Bay