Archiviert
Ivonne (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Man hat den Anschein ein ungewollter Gast zu sein

3,0/6
Negativ: Die Mitarbeiter im Hotel !!! Vorwiegend an beiden Poolbars und dem Speiseraum. Kein Lächeln, kein guten Tag oder Aufwiedersehen. Teller werden vor der Nase abgeräumt obwohl noch gegessen wird. An den Poolbars-wenn die Damen mal ihr Handy aus der Hand gelegt haben oder ihre Privatgespräche beendet haben, wurden leere Becher abgeräumt ohne zu Fragen ob man noch etwas wünscht. Man hat wirklich das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Ruft man hinterher wird so getan als ob man es nicht höre..Die Poolanlage ist zu klein für dieses große Hotel. Man liegt wie Ölsardinen neben fremden Leuten-wenn man überhaupt noch gegen 8.00Uhr eine Liege bekam. Es konnte nicht einer vom Personal Deutsch. Positiv:Am Freundlichsten und Hilfsbereiten waren die Zimmerdamen. Das Essen war abwechslungsreich und hat auch geschmeckt. Das Geld, was gefordert wurde war es nicht wert und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0
Sehr laut! Scheint der zweite Ballerman zu werden

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Die Zimmerdamen waren sehr nett und hilfsbereit
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service2,5
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0
Mitarbeiter durchweg, bis auf die Zimmerdamen-Unfreundlich und Wirken sehr genervt von den Urlaubern

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0
Teller wurden vor der Nase weggenommen obwohl noch Essen darauf war, was wir Essen wollten. Sehr unfreundlich und genervtes Personal

Sport & Unterhaltung4,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools3,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivonne
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich