phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Thomas (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub

5,0/6
Ein sehr schönes ruhig gelegenes Hotel. Wir waren im Cocotail( das ist der kleinere Teil des Hotels) unterbracht. Die Zimmer waren relativ gräumig, und hatten alle einen Balkon. Empfehlenswert ist, sich eine Wäscheleine unk Klammern mit zunehmen. Das Essen war reichhaltig und hat echt gut geschmeckt. Zum Abendessen gab es jeden Aben einen sogannten Themenaben, mit Essen verschiedener Kontienente und Länder. WLAN gab es leider nur gegen Bezahlung. Deutsche sind hier in der Unterzahl. Russen gab es hier Gott sei dank nicht. Im Altersdurch schnitt war alles vertreten.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt am Strand und etwa 40 min vom Flughafen entfernt. Bis zum nächsten Hotel wren es 10 min Fußweg am Strand entlang. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Shoppingcenter in San Juan, wo 3 mal wöchentlich ein kostenloses Shuttle gefahren ist. Einfach die Kofferträger im Hotel fragen. Das Hotel besitzt ein eigenes Theater, in dem jeden Abend eine Show lief.

Zimmer5,0
Die Zimmer waren geräumig und mit Balkon. Alkoholfreie Gtränke wurden jeden Tag aufgefüllt. Jedes Zimmer hat auch einen Flachbild - TV, wo aber nur spanische und amerikanische Sendungen und Filme laufen. Die Stromversorgung läuft über 110V, dh. wenn man einen Wasserkocher dabei hat, braucht er etwas länger, damit das Wasser kocht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man den Putzfrauen manchmal einen Dollar hinlegt, gestallten sie die Zimmer noch etwas freundlicher. Sprechen tun alle( Rezeption ausgeschlossen) englisch und spanisch, was aber dort kein Problem darstellt. Ein Arzt gibt es vor dem Hotel auch.

Gastronomie5,0
Zum Mittagessen hätte die Auswahl besser sein können. Esgab immer das selbe, wie überall. Dafür war das Abendessen dafür super. Es gab auch Alacart-Restaurants.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
mobile Daten am Smartfon ausschalten , wenn man nicht mehr im WLAN ist, sonst wirds teuer. Wir waren in der Regenzeit Enden August da. Es hat an 2 Tagen mal kurz (5- 10 min) mal geregnet. dann war die Sonne wieder da. Einen Tag hatten wir Tropensturm Erika (der uns nur gestreift hat), wo es länger geregnet hat. Für Ausflüge muß man in der Dom. Rep. mehr Geld einplanen. SAU TEUER
Bsp. 10min Heli fliegen-100 Dollar

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich