Jessy (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Fünf Sterne niemals

Wir waren schon 3 mal in diesem Hotel .
Es wird immer schlechter und ist keinesfalls 5 Sterne mehr wert.
Wir waren das letzte Mal dort. Ich würde jedem davon abraten der seinen Urlaub in vollen Zügen genießen möchte.
-Heruntergekommene Zimmer
Wc Deckel fehlt der Lack .
Teppich ist bestimmt schon 20 Jahre alt.
Zimmermädchen kommt mal ein anderes Mal nicht.
Minibar wird nicht aufgefüllt.
Essen extrem unappetitlich
Durchfall bei meinem Sohn und mir und das nicht nur einmal.
Außerdem lange Wartezeit keine freien Tische überforderte Kellner.
Hunde und Katzen besuch beim Essen sogar im Innenbereich.
Zum Pool die Wiese ist Überwässert somit matschig.Obwohl es so heiß ist .?! Außerdem ungepflegt .
Liegen quer Beet verstreut
Liegenauflage schmutzig wenn man den eine bekommt.
Handtücher schmutzig.
Extremer Personalmangel.
Waren vor 7 Jahren das erste Mal da und waren begeistert.
Das Hotel hat seither nichts erneuert und das bei soviel Besuchern .
Sorry geht gar nicht.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Fern bleiben

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Jessy
Liebe Jessy,

danke für Ihre Bewertung.
Die Hotelzimmer werden taeglich vom Housekepping-Team gereinigt und können somit nicht runtergekommen sein!
Die Minibar wir auch taeglich aufgefüllt. Sollte es einmal dazu kommen, dass etwas vergessen wird, steht die Gaestebetreuung zur Verfügung und wird sich sofort um alles kümmern!
Unsere Köche bereiten taeglich die Speisen frisch und unter strenger hygienischer Aufsicht zu und das Essen wird von sehr vielen Gaesten gelobt!
Daher kann Ihr Durchfall nicht vom Essen gekommen sein. Uns sind keine weitere Faelle bekannt!
In unserem Restaurant wie auch auf der Terasse befinden sich genügend Tische und Stühle, so das alle Gaeste Platz finden. Das im Moment die meisten Gaeste draussen sitzen möchten, ist normal, da kann es vorkommen dass nicht immer sofort freie Tische zur verfügung stehen.
Das wurde uns allerdings noch nie zur Beschwerde gebracht!
Unser Garten ist sehr gepflegt und unsere Gaeste sind überwaeltigt von der schönen Anlage.Unsere Gaertner arbeiten auch rund um die Uhr daran. Das unser Garten ungepflegt waere, bekommen wir zum allerersten mal zu hören!
Die Liegen wie auch die Auflagen werden stets gereinigt und genug sind auch vorhanden!
Die Handtücher kommen direkt aus der Waescherei und können daher keine Flecken haben!
Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Katrin