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Leon (14-18)
Verreist als Familieim August 2015für 3 Wochen

Aufenthalt im Hotel Grand Prestige

4,4/6
Im großen u d ganzen würde ivh das Hotel empfehlen. Allerdings muss man sagen, dass die Rezeption des Hotels nivht so einen guten Job macht was die ankunft der Hotelgäste angeht. Und gäste werden dann mit anderen Zimmern, die man selbst eigentlich gar nicht wollte, abgespeist für die erste Nacht zumindest. Aber das Essen ist gut, Getränke sind gut und weren recht zügig serveirt und das Personal des Restaurants ist immer freundlich. Den Pool des Hotels kann man nur loben, da er immer erfrischend wirkt wenn man das Wetter als zu warm empfindet. Also im großen und ganzen ist es ein gutes Hotel. Aber man sollte sich anfangs auf mögliche Komplikationen nach der Ankunft auf Seiten des Hotels einstellen.

Lage & Umgebung5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Leon
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Leon,

danke für Deine Bewertung.
Das Wohl unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und alle Anliegen und Beschwerden werden sofort an die jeweiligen Bereiche weitergeleitet, so wie auch nun in Ihrem Fall!
Es freut uns, dass Sie schöne Tage bei uns verbracht haben und wir würden uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen

Katrin
Gaestebetreuung

guestrelation.mng@grandprestige.com
NaNHilfreich