Birgit (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Tolles Hotel!

Wir waren zum 5. mal in Hurghada und das Grand Plaza unser 5. Hotel.
Das Grand Plaza ist ein eher kleineres Hotel mit sehr schöner Pool-Anlage sowie einem 2., etwas ruhigerem kleinen Pool auf der Dachterrasse.
Da wir nach Ägypten fahren um zu tauchen waren wir nicht so viel im Hotel anwesend aber wir haben uns im Hotel sehr wohl geführt. Die Zimmer sind recht groß, die Betten auch, nur das Badezimmer war nicht ganz so schön (wie z.B. im Mercure/Hurghada).
Am Strand war die laute Musik etwas nervig zumal neben dem Grand Plaza das Hilton liegt und dort ebenso laute Musik (leider aber nicht die gleiche;-)) gespielt wird.
Das Frühstückbuffet war super - es gab alles was das Herz begehrt (nur der Kaffee schmeckt nicht).
Mittagessen haben wir nicht genutzt aber es gibt Nachmittags am Pool Pancakes und im Cafe an der Dachterrasse Pizza.
Das Abendessen war manchmal etwas eintönig aber satt wird man immer. Wir fanden die Atmosphäre im Restaurant recht angenehm weil wir immer etwas später da waren und dann das Restaurant nicht überfüllt war.
Das Grand Plaza liegt an einer Stelle in Hurghada wo nicht so viel Trubel vor der Tür ist - wer also jeden Tag shoppen gehen will müsste mit dem Taxi fahren.
Ach so: ja, in diesem Hotel sind viele russische Gäste, eben so viele arabische und wenig deutsche Gäste. Nach meiner Erfahrung ist das aber in allen Hotels in Hurghada so. Das Personal spricht auf jeden Fall englisch und einige auch etwas deutsch.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes4,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Birgit
Sehr geehrte Birgit,

herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung hier bei Holidaycheck.de und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihre Erfahrungen so ausfuehrlich zu beschreiben.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie einen schoenen Aufenthalt verbracht haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren .Gerne werden wir Ihre netten Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten - eine tolle Motivation fuer uns alle.

Dankeschoen auch fuer Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüβen,
Hotel Management