Steffi (41-45)
Verreist als Paarim Juni 2015für 1 Woche

Russenhotel

1,7/6
Katastrophenhotel! 90% Russen, Service = "0", die Mitarbeiter haben das Lachen verloren, den Anstand und vieles mehr. Die Animation war lustlos einstudiert und alles auf die russichen Gäste abgestimmt. Die Animateure mehr Clowns als Profis. Der Manager nahm unsere Beschwerden entgegen aber ob das was bringt ist fraglich. Liebe Deutsche..bitte nicht in dises Hotel reisen.
Wenn der Gast dem Personal die Tür aufhalten muss stimmt was nicht. Die Poolbar sollte bis 23:00 geöffnet sein und schloss um 18:00. Es gab dann kein Wasser mehr, weil es nur noch Getränke im Hotel des Café de Paris gab. Das Problem? Hier gab es nur alkoholische Cocktails im All Inclusive Angebot. Wasser? Nein! Die Anlage des Hotels war eine Augenweide. Ist nur schade, dass die Russen alles kaputt machen. Dieses Hotel bekommt von mir die schlechteste Bewertung überhaupt. So etwas haben wir als Ägyptenfans noch nie erlebt.

Lage & Umgebung3,0
bis zur City ca. 15 Min. mit dem Taxi

Zimmer3,0
Keine 4 Sterne wert. Nur oberflächlich gesäubert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service1,0
Katastrophe, nur russisch oder englisch sprechende Mitarbeiter.

Gastronomie1,0
ohne Kommentar.. wie auf dem Bahnhof

Sport & Unterhaltung1,0
ab 6:00 alle Liegen am Strand durch Russen besetzt.

Hotel1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Dear Steffi,
Thank you for choosing the Grand Plaza Hotel Hurghada, and thank you for posting your review following your stay at the Grand Plaza Hotel & Resort.
Regarding your comments we would like to clarify:
* For the hotel staff provides training how to serve the clients.
* Animation team speaks on different languages including in German during the day activities and evening shows.
* The hotel is well maintained and we are following the renovation plan which has been done by the hotel management to update the hotel and rooms.
* The food has everyday different themes night like Oriental, International, Italian and B.B.Q and the food were made by different way and test.
We apologize that did not meet your expectations; all comments notified and Management informed, corrective actions were taken.
Best Regards,
Guest Relation team