So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Walter (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Für Europäer nicht zum weiterempfehlen.

3,2/6
Die Hotelzimmer sowie die Größe der Zimmer sind ok. Die Zimmer sind sauber uns sehr gut klimatisiert. Das Essen läst in großen und ganzen zu wünschen übrig. Das Angebot ist leider fast immer das selbe und auch die präsentierung der einzelnen Speisen läst zu wünschen übrig. Beim Frühstück zum Beispiel stellten sie das heiße Wasser in die letzte Ecke, wodurch die vielen Arabischen Gäste, die kaum Tee trinken, alle in dieses Loch schlupfen musten. Wir waren Al Inklusiv Gäste und mussten feststellen, das alle Getränke wie Bier, Wein usw. sehr sparsam ausgeteilt wurden. Man muss sich alle Getränke, auch im Speisesaal selbst holen und oft fast darum betteln. Solche Anstände gibt es in einem Türkischen Hotel nicht. Die Gäste in diesem Hotel waren zu 50% Arabisch, zu 40% Russisch und der Rest Deutschsprachig. Vom Alter her waren die Gäste durch die Bank jung und alt. Das Pool und auch der Strand sind ok. Das Arabische Personal am Strand ist teilweise bei Frauen sehr aufdringlich, wenn sie etwas verkaufen wollen. z.B. Bootsfahrten, Masagen Fotos ect. Zum Abschluß meines Berichtes möchte ich sagen, das dieses Hotel nich zum weiterempfehlen ist. Wir sind für 4 Stern Hotels andere Leistungen und komfort gewöhnt. Für Europäer auf gar keinen Fall weiterzu empfehlen

Lage & Umgebung3,0
Entfernung zum Strand ist ok. Auch zum Flughafen ok.

Zimmer5,0
Zimmer sind in Ordnung. Klimaanlage funktionierte super.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Der Service läst zu wünschen übrig.

Gastronomie1,0
Die Gastronomie ist besonder schlecht. Es gibt nirgends geschultes Personal. Nur Abservierpersonal.

Sport & Unterhaltung5,0
Animation ist extrem laut und leider auf der Meerseite und nicht beim Pool. Es kongurieren sich am Strand 3 Hotels wer am lautesten ist.

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Das Internet ist mit Karten zu aktivieren aber funktioniert nicht gut.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Walter,
Thank you for choosing the Grand Plaza Hotel Hurghada, and thank you for posting your review following your ‎stay at the Grand Plaza Hotel & Resort. We are delighted to know you liked the territory and room. .‎
Regarding your comments about food, everyday we have different themes night like Oriental, International, Italian ‎and B.B.Q and the food were made by different way and test.‎
Re the comments about sales; if you wish not to be disturbed on the beach or at the pool, place a "Do Not Disturb" flag on your sun bed. Flags are available at the Towel Counter at the beach.
We would like to clarify that the hotel management is monitoring, training and coaching the hotel staff to ensure ‎that they are serving our respected guests in perfect way, as our goal is exceeding the guest’s expectation.‎
Best Regards,
Guest Relation team