Tuncay (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ich werde nicht weiter empfehlen, erste und letzte

Das Bett ist sehr klein, matratze sehr hart wie ein Beton.
Müzik ist immer laut, beim frühstücken, am strand, am Pool. Mann kann einfach keine Ruhe genießen. Oft reklamiert, ohne Erfolg.
Rezeption beim einchecken nicht freundlich, Preise sehr unterschiedlich, anfang wollten wir meer blick für 12 tage 300 € plus, für unsere 2 Freundin für 12 tage mit Meer blick hat 70 $ gekostet. Weil die 2 waren Frauen. Für Männer strafe müsst sein.
Das hotel hat kein Disziplin, mann kann alles erlauben, in der nacht 3 uhr laut musik hören mit Lautsprecher, wenn Mann nicht beschwert geht ganze nacht so weiter.
Essen war lecker, die Köche waren sehr nett, Service personel sehr freundlich. Die einzige positive Erfahrungen.

Sehr klein für 2 Personen, das bett ist Albtraum, wollte ich wechseln mit etwas großen Bett, nicht möglich.12 tage nichts geschlafen.

❤❤❤

❤❤❤

Die Animation Teams unfreundlich und arrogant, die sind nur freundlich wenn du frau bist. 12 tage kein wort mit mir gewechselt.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
Vorname:Tuncay
Sehr geehrter Herr Tuncay,
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Kemer für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben.

Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen.

Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Grand Park Kemer Team