Timo (26-30)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Grossartig, immer wider, Paradisischer Aufenthalt

Das Hotel ist ausgezeichnet. Wir hatten eine wundervolle Zeit hier. Ich denke, das Hotel ist für Jung und Alt sehr geeignet. Man findet ruhe aber kann auch viel Action haben. Das Wasser ist unglaublich sauber und klar und das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir würden bestimmt wieder hier her zurück kommen. Grosses Lob an das Management Team, welche eine hervorragende Arbeit leisten. Wir sind rund um zufrieden!!!

Viele Möglichkeiten etwas schönes zu unternehmen.

Sehr sauber und auf dem neuesten Stand,

Wirklich nichts zu bemängeln, es sind alle mega aufmerksam und helfen wo es nur geht. Wir wollten Jetsky fahren und waren bei der autovermietung. Wenige Minuten später wurden wir an den richtigen Ort verwiesen. Einfach toll 😊

Top ausgebildete Leute, trotz covid19 sind alle top freundlich und machen einen hervorragenden Job :)

Mägelt an nichts, Pingpong, Schnorcheln, Volleyball alles vor Ort möglich, rund um zufrieden, sogar das tauchen wurde uns organisiert... Unglaublich tolle Mitarbeiter.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Vorname:Timo
Sehr geehrter Herr Timo,
Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Park Kemer verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und für Ihre weiterempfehlungen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus einen schönen Urlaub verbracht haben und wir hoffen natürlch, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Grand Park Kemer Team