Grand Palladium Palace Ibiza Resort & Spa

Maria (26-30)
Verreist als Familieim Juni 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Preis-Leistungsverhältnises stimmt nicht

Ein grundsätzlich solides und sauberes Hotel, mit gutem Essen und Getränken. Die Zimmer und Ausstattung sind aber eher schlecht/ mittelmäßig. Auch der Strand lässt zu wünschen übrig. Aufgrund des hohen Preises nicht zu empfehlen. Es gibt für den Preis auch Besseres.

Die Hotelanlage befindet sich in der Nähe des Flughafens. Strandnähe ist gegeben. Alles ist gut zu erreichen.

Der Strand ist an sich zwar schön aber nicht einladend, da Algen nicht aufgeräumt wurden und die Liegen nicht einladend sind. Dazu ist keine schöne hoteleigene Strandbar vorhanden (diese liegt eher abgelegen an der Zufahrt).

Die Zimmer sind sauber aber in die Jahre gekommen. Unschön war, dass als Doppelbett lediglich zwei Einzelbetten zusammengestellt wurden. Die Seife war am Tag zwei aufgebraucht und wurde nicht nachgefüllt -trotz Aufforderung. Die Minibar ist für ein 5 Sterne Hotel sehr mager gefüllt. Im Übrigen war im Bad ein unschönen Geruch verursacht durch das Toilettenpapier.

WLAN war erst auf Nachfrage verfügbar und z.T. Kein oder schlechter Empfang.

Sie waren sehr bemüht. Je mehr Gäste da waren umso schlechter wurde allerdings der Service. Schlecht war die Beschilderung und die Auskunft über das Hotel und die Umgebung. Wer kein Handy hat, um sich zu informieren, hat verloren. Zudem fehlen mehrsprachige Informationen (keine/kaum deutsche Beschilderung, einzelne Kellner können aber deutsch).

Unmöglich war, dass erst bei der Anreise bekannt wurde, dass das eigentlich gebuchte Schwesterhotel Grand Palladium White Island Resort and Spa geschlossen hat und man für den selben Preis in das günstigere o.g. Schwesternhotel eingebucht wurde.

Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Auswahl ist gut. Hier findet man grundsätzlich etwas und es schmeckt. Leider fehlt zum Teil die Beschilderung, um was es sich handelt. Unschön für ein 5 Sterne Hotel sind die Sitzmöglichkeiten (oft nur Plastikstühle und Tische).

Die Getränke sind gut. Cocktails sind die gängigen all inklusive. Diese sind grundsätzlich auch gut gemischt mit Markenartikeln. Die vorhandenen Getränke variieren aber je nach Bar (auch in der Qualität).

Alles in allem ein solides Hotel, in dem aber das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Wir würden es nicht nochmal buchen.

Durch Corona Bedingungen nicht/kaum zu bewerten.

Das Abendprogramm im Theater wiederholte sich nach einer Woche und war nur teilweise gut.

Dauer:2 Wochen im Juni 2021
Vorname:Maria
Hallo Maria,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich bedaure sehr, dass wir Sie mit unserem Service und auch mit den Einrichtung nicht überzeugen konnten. Dies spiegelt nicht unseren hohen Standard und Anspruch an uns selbst wieder. Seien Sie versichert, dass hier bereits Gespräche geführt wurden.

Beste Grüße & bleiben Sie gesund

Eva R,