Archiviert
Nadine (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 2 Wochen

Traumhaft

5,5/6
Ein Paradies, Strand..Palmen ein Traum. Das Personal ist immer gut drauf. Riesiges Arsenal, viel Platz, sehr gepflegte Anlage. 1-2 Mitarbeiter an der Rezeption sprechen deutsch. Wir hatten die Master Suite mit Whirlpool im Zimmer. Zimmer gepflegt und sauer, Klimaanlage war kurz ausgefallen, wurde aber gleich wieder behoben... also Service Top. Beim essen gibt es jeden Tag eine anderes Land, z.b. Montag französisches Essen, Dienstag italienisches Essen usw. ist zwar abwechslungsreich aber wiederholt sich in der folgenden Woche. Wir sind im allgemeinen sehr zufrieden und fliegen nächstes Jahr (2016) nocheinmal hin :)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:26-30
Bewertungen:6
NaNHilfreich