Ewelina (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schöner Urlaub in einer netten Hotelanlage

Schöne Hotelanlage mit freundlichem Personal und coolem Wasserpark. Es gibt eine ausreichende Essensauswahl in den verschiedenen Restaurants.

Vom Flughafen ca. 30 Minuten entfernt.
Wir können zur Umgebung nichts sagen, da wir uns nur im Hotel aufgehalten haben.
Die Ausgflugsziele waren nicht sehr weit entfernt.

Könnte moderner sein.
Leider waren unsere Laken schmutzig am 1. Tag. Am nächsten Tag hätten wir ein Übertuch mit einem Brandloch.
Leider war auch das Badezimmer nicht auf dem neusten Stand. Die Halterung für den Duschkopf war seeehr locker. Badewanne war gelblich usw. Klimaanlage war sehr laut. Man konnte nur mit Ohrstöpseln schlafen.
Sonst war das Zimmer ok, da man sich ja nur zum Schlafen und Duschen darin aufhält.

Überwiegend sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Leider mussten wir oft lange warten bis wir zum
Frühstück Kaffee bekommen haben. Aber sonst war alles super!

Es gab 3 a la carte Restaurants und ein Buffetrestaurant.
Enttäuscht war ich vom Fischrestaurant. Denn da hätte ich mir mehr Gerichte mit Fisch vorgestellt. Es gab lediglich 1 Fischgericht, Rest Burger oder Fleisch.
Als wir dann den Burger bestellt haben, gab es keine Soße und die Pommes waren kalt und pappig.
Was schade war, den beim a la carte sollte es ja frisch sein.
Beim Frühstück gab es viel Auswahl, eher typisch amerikanisches Frühstück.

Am Strand war die Auswahl ebenso reichlich und gut. Leider waren auch hier einige Speisen schon kalt.

Fitnessstudio - welches im Royalton ist- war gut. Gute und ausreichend Geräte sowie frische Tücher und Wasser.
Am Pool gab es jeden Tag reichlich Entertainment.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Ewelina
Dear Ewelina ,

We are honored for you having chosen our resort at Punta Cana and we are delighted to read that you spent a most wonderful holiday and we would like to thank you for sharing on HolidayCheck such a kind feedback about your stay.

We love when our staff goes all of their way in order to please every single need of our guests; we pride ourselves for this accomplishment. Thanks for the compliment about the Water Park!

It's good to know that you liked the different restaurant options we have at lunchtime.

We apologize for any inconvenience you may have had during your stay at the hotel. We have taken all your comments and have sent them to the general department for a solution as soon as possible to your next visit.

We are sincerely looking forward to the pleasure of welcoming you again to Grand Memories Splash and assure you that you will enjoy superior services and facilities on your next visit.

Warm regards from paradise.

Sincerely,

Grand Memories Team.
===================================================================
Liebe Ewelina,

Es ist uns eine Ehre, dass Sie sich für unser Resort in Punta Cana entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie einen wunderschönen Urlaub verbracht haben, und möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie bei HolidayCheck ein solches Feedback zu Ihrem Aufenthalt geteilt haben.

Wir lieben es, wenn unsere Mitarbeiter alles tun, um alle Wünsche unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wir sind stolz auf diese Leistung. Danke für das Kompliment über den Wasserpark!

Es ist gut zu wissen, dass Ihnen die verschiedenen Restaurants am Mittag gefallen haben.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im Hotel. Wir haben all Ihre Kommentare mitgenommen und sie so bald wie möglich zu Ihrem nächsten Besuch an die allgemeine Abteilung geschickt.

Wir freuen uns auf das Vergnügen, Sie wieder im Grand Memories Splash begrüßen zu dürfen und versichern Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch überragende Dienstleistungen und Einrichtungen erwarten.

Herzliche Grüße aus dem Paradies.

Mit freundlichen Grüßen,

Grand Memories Team.