Archiviert
Moritz (19-25)
Verreist als Paarim April 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel mit schwachem Frühstück

5,1/6
Das Grand Hotel ist zweifelsohne das beste Hotel in Stockholm. Seit der Renovierung sind die Zimmer, wenn auch weiterhin im klassischen Stil, wirklich traumhaft. Auch die Größe ist für eine Großstadt mehr als nur in Ordnung. Besonders gut hat uns zudem der Pool- und Spa-Bereich gefallen, der auf kleinem Raum extrem viel bietet und für jede Menge Erholung sorgt. Auch das Gym mit Blick auf das Wasser ist großartig: Viele Geräte, verschiedene Bereiche für Cardio- und Krafttraining und teilweise ein toller Ausblick. Der einzige wirkliche Wermutstropfen war die Gastronomie. Die Room Service-Karte ist recht bescheiden und bietet meiner Meinung nach kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück, wenn auch qualitativ sehr hochwertig, war am Wochenende so überlaufen, dass sowohl Atmosphäre als auch Service zu wünschen übrig ließen. In einem Hotel dieser Preisklasse erwartet man eben etwas anderes als in einem Hilton. Dennoch kann ich das Grand Hotel seit der Renovierung in jeglicher Hinsicht empfehlen. Wer Luxus in Stockholm sucht, ist hier definitiv richtig!

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:221
NaNHilfreich