Grand Hotel JW Marriott Bucharest

• AngeboteAngebote
Vincent (19-25)
Alleinreisendim September 2019für 1-3 Tage

Andere JW Mariott deutlich besser, aber in Ordnung

Das Hotel liegt etwas außerhalb der rumänischen Hauptstadt. Von außen wirkt es beinahe einschüchtern. Betritt man die Lobby merkt man, dass dieses Hotel eher einer Shopping Mail ähnelt. Direkt nach dem EIngang gehen Gänge ab, die Läden beherbergen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der rumänischen Hauptstadt. Das Zentrum ist jedoch per Taxi in 5-10 MInuten zu erreichen.

Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf das Parlament. Das Badezimmer war mit Dusche und Badewanne ausgestatet und machte einen guten Eindruck und alle benötigten Hygieneartikel waren vorhanden. Das Bett war bequem und zu meiner Überraschung konnte man auch zahlreiche deutsche, englische und französiche TV Programme empfangen.

Top Service, dezent, aber immer zur Stelle.

Das Frühstuck war ausreichend, aber hier hätte man wohl von so einem Hause etwas mehr erwarten dürfen. Letztendlich war es aber zufriedendstellend.
Die Bar ist für rumänische Verhältnis sehr teuer, jedoch im europäischen Vergleich zu anderen Hotelbars eher preiswert. Ein großes Bier kostet etwa 20 Lei (damals ca. 4€).

Es gibt ein Fitness- und Poolbereich. Jedoch muss man dafür gefühlt eine Wanderung absolvieren. Der Bereich liegt in einem benachbarten Fitnessstudio. Das Personal dort war, freundlich formuliert, eher unverschämt und wollte mich am Anfang abweisen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2019