InaApril 2011

Grand Hotel Binz -ein Name der verpflichten sollte

Ein leider missglückter Wellnessurlaub! Ein Saunabereich ohne abgetrennten Ruhebereich mit Relaxliegen ist aus meiner Sicht mehr als unzureichend. Noch dazu ist nur 1 Sauna vom Pool komplett abgetrennt, sodass sich Entspannung nur sehr schwer bewerkstelligen lässt. Keine zusammenhängende Saunalandschaft . Der Fitnessraum ist auf den ersten Blick ok, leider nur 1 Laufband, keine Hanteln zwischen 3 + 5 kg. Die Zimmer haben zum Teil das Problem das das Dröhnen vom Fahrstuhl hineindringt. Die technische Ausstattung ist leider auch nicht das was ich von 5 Sternen erwarte: veralter störanfälliger TV, keine Docking Station, keine Lautsprecher im Bad. Das Bad kann hinsichtlich seiner Ausstattung wirklich nur als "puristisch" bezeichnet werden. Die Küche war recht lecker und der Service in dem Bereich bemüht.

Zimmerkategorie:Superior

Sauberkeit des Hotels
Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ina
Sehr geehrter Gast Ina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Binz nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unseren ständigen Weiterentwicklungsprozess mit einfließen lassen.

Der Bereich mit separatem Liege- und Ruhebereich ist schon als solcher zu bezeichnen, jedoch stellt sich hierbei die Definitionsfrage. Es ist bedauerlich, dass Sie keine entsprechende Ruhe finden konnten. Ein Laufband in unserem Fitnessbereich hat sich als ausreichend bisher dargestellt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,
Ihr Mirco Hitzigrath & Grand Hotel Binz Team