So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.So geht's: Bitte geben Sie diesen Gutscheincode bei Ihrer Buchung im vorgesehenen Gutscheincodefeld an. 
Wir überweisen Ihnen den Gutscheinwert nach Ihrer Reiserückkehr.
Archiviert
InaApril 2011

Grand Hotel Binz -ein Name der verpflichten sollte

4,0/6
Ein leider missglückter Wellnessurlaub! Ein Saunabereich ohne abgetrennten Ruhebereich mit Relaxliegen ist aus meiner Sicht mehr als unzureichend. Noch dazu ist nur 1 Sauna vom Pool komplett abgetrennt, sodass sich Entspannung nur sehr schwer bewerkstelligen lässt. Keine zusammenhängende Saunalandschaft . Der Fitnessraum ist auf den ersten Blick ok, leider nur 1 Laufband, keine Hanteln zwischen 3 + 5 kg. Die Zimmer haben zum Teil das Problem das das Dröhnen vom Fahrstuhl hineindringt. Die technische Ausstattung ist leider auch nicht das was ich von 5 Sternen erwarte: veralter störanfälliger TV, keine Docking Station, keine Lautsprecher im Bad. Das Bad kann hinsichtlich seiner Ausstattung wirklich nur als "puristisch" bezeichnet werden. Die Küche war recht lecker und der Service in dem Bereich bemüht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung3,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Sauberkeit des Hotels
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast Ina,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Binz nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese in unseren ständigen Weiterentwicklungsprozess mit einfließen lassen.

Der Bereich mit separatem Liege- und Ruhebereich ist schon als solcher zu bezeichnen, jedoch stellt sich hierbei die Definitionsfrage. Es ist bedauerlich, dass Sie keine entsprechende Ruhe finden konnten. Ein Laufband in unserem Fitnessbereich hat sich als ausreichend bisher dargestellt.

Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns zu begrüßen und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Herzlichst,
Ihr Mirco Hitzigrath & Grand Hotel Binz Team