Strandpromenade 7 18609 Binz auf Rügen Mecklenburg-Vorpommern
Grand Hotel Binz

Hotelbewertungen Grand Hotel Binz Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Grand Hotel Binz

5 Sterne? Jaaeiiin!

Vielleicht lag es ja auch daran, dass wir unmittelbar die Woche nach der Hauptsaison gewählt hatten, und das Personal in der Gastronomie ausgepauert war. Bestellte Frühstücksspiegeleier wurden schlichtweg vergessen. Es gab jeden Abend als Brotbelag mehrere Platten mit Pastete und die Auswahl an Wurst und Käse war nicht gerade üppig. Haltbare, keine frische Vollmilch und die gab es nur kalt und die Gläser fassten nur 100ct. ltr. Das fehlende Eis war für ein 5 Sterne Haus schon fast peinlich. an 3 Abenden war das Fleisch (Geflügel und Schweinefleisch) so roh, dass wir auf den Verzehr verzichteten. Als wir darauf das Personal darauf hinwiesen, dass unser Fleisch noch blutig war, wurden wir belehrt, das es kein Blut sondern Fleischwasser war, völlig inakzeptabel. Die Speisen waren durchweg nicht richtig gewürzt und das Essen schmeckte bis auf den letzten Abend fad. Am letzen Abend gab es vorbestelltes tellerserviertes Menue und das war gut, ohne "Wenn" und "Aber". Warum also nicht an allen Tagen?. Am Tag der Abreise kam noch ein Mitarbeiter der Geschäftsleitung und bedauerte mit ein paar unverständlichen Gesten unsere Misstimmung, das war's. Fazit: Wir kennen kein vergleichbares 5 Sterne Hotel, aber wie gesagt, wir waren vielleicht zur falschen Zeit am falschen Ort. Trotzdem werden wir uns beim nächsten Besuch ein anderes Hotel suchen und das haben wir auch gefunden.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
6.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Sehr geehrter Eckehard,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Grand Hotel Binz zu schreiben.

Für die Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar, zum anderen nehmen wir die genannten Punkte natürlich sehr ernst. Ich Ihnen versichern, dass das Erlebte nicht Standard des Grand Hotel Binz ist.

Ihre Erfahrungen wurden mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen und mögliche Probleme abgestellt.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen, um Sie von unserer gesamten Serviceleistung überzeugen zu können.

Herzlichst,

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Oberstdorf, Bayern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Burg, Brandenburg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Poppenhausen, Hessen
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
Hamburg, Hamburg
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Bodenmais, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out
Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Zimmer
Weiskirchen, Saarland
2 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels