Archiviert
Kevin (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Ganz gut, aber lange noch nicht perfekt!

1,0/6
Ein ganz normales Hotel, wie man sich den Service wünscht, allerdings mit etwas mehr Möbeln aus Ulme. Letztlich also ein super schönes Hotel, wenn denn da nicht der Preis wäre. Vorteile: Die Basics sind ok
Nachteile: Teich nicht gereinigt, Whirlpool grün, Fußabdruck an der Decke, schwarzer dicker Fleck in der Gardine, Holzfenster ok aber nicht perfekt, Fenster öffnen nur eines Kipp und eins komplett öffnend, Marmorboden glänzt am Rand sonst Matt, Möbel im
Zimmer ok sonst abgenutzt, Dusche am Schwimmbad 1000 Flusen und Taschentuch am Boden, Lage gut aber nicht perfekt, Aufzug reagier sehr eigen, Handlauf im Aufzug abgenutzt, Teppiche unterschiedliche Farben im Flur. Dagegen glänzen perfekt pollierte Zimmernummern im Goldrahmen.
Das Frühstück ist super, kostet allerdings auch 20 Euro pro Person und Tag, da kann ich den Prosecco auch zuhause trinken und muss nicht teilweise ungelogene 30min auf meinen Kakao warten. Anderntags 3 Minuten.
Ich möchte dieses Hotel einfach nicht empfehlen, weil die Werbung überheblich ist. Herr Block möchte sein Hotel nicht unter Wert verkaufen, dann aber bitte auch nicht über Wert!

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0
Der Hotel liegt nahe am Bahnhof Dammtor. Von dort aus kann man schnell alles erreichen.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Die Straße war bei geschlossener Fenster fast verschwunden
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Fußabdruck auf der Decke wurde sofort beseitigt, über den Rest rege ich mich im Urlaub nicht auf, es reicht, wenn ich das jetzt tue.

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit perfekt, aber Sitzgelegenheiten stark abgenutzt

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Pool hui, Whirlpool Pfui

Hotel3,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Tipps & Empfehlung
Da es kaum etwas besseres für diesen Preis in Hamburg gibt ok, aber den Preis ist es trotzdem nicht Wert! Relativiert das ganze, aber die Hotels in Hamburg scheinen allgemein viel zu teuer zu sein

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Kevin
Alter:19-25
Bewertungen:3
NaNHilfreich