Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schöne Hotelanlage in einem weitläufigen Park

Das Bavaro Princess entspricht mit seiner Ausstattung dem Standard der Kategorie. Natürlich muss man berücksichtigen, dass es sich um ein Hotel in der Dominikanischen Republik und nicht um ein Hotel in Deutschland handelt. Wer diesen Vergleich anstellt, sollte aber auch mal die Preise bei diesem Angebot und diesem Service vergleichen. Wir haben zwei schöne Wochen bei tollem Wetter in der Anlage verbracht. Das einzige Problem das wir hatten waren sehr viele Mückenstiche. Es müssen Mücken bzw. Sandmücken und keine Bettwanzen gewesen sein. Durch unsere späte Anreise hatten wir nämlich bereits zwei Nächte im Zimmer verbracht bevor wir an den Strand gingen und die Menge der Stiche kam erst danach.

Das Hotel liegt direkt an Strand. Es ist ein sehr schöner und breiter Strandabschnitt. Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels war zwischen den Liegen am Strand relativ viel Platz. Die meisten Zimmer des Hotels sind in Bungalows mit jeweils 8 Zimmern in einem großen schön angelegten Park verteilt. Direkt vor dem Eingang zum Hotelgelände ist der Ort Bavaro. Er ist nicht besonders sehenswert und man wird sofort von den Ladenbesitzern belästigt, sobald man das Hotelgelände verlässt.

Wir hatten eine Bungalow-Suite. Die Einrichtung ist zwar schon etwas älter, aber das Zimmer war schön groß und immer sauber. Man sah zwar an verschiedenen Stellen die Abnutzungserscheinungen, aber es war okay.

Der Service war überall gut. Zimmerreinigung und Auffüllung der Minibar waren täglich gut. Das Personal in den Restaurants, an den Bars und an der Rezeption war immer nett und freundlich. Wir haben zeitweise Trinkgelder gegeben. Das Personal hat sich gefreut, war aber an den anderen Zeiten ohne Trinkgeld genauso freundlich und bemüht.

Es gibt das Hauptrestaurant sowie diverse zusätzliche Restaurants, die man ohne Anmeldung nutzen konnte. Die meisten haben wir einmal besucht, sonst waren wir immer im Hauptrestaurant. Die Auswahl entspricht der Kategorie und das Essen schmeckte gut. Natürlich weiß man, das bei einem so großen Hotel auch viele Leute im Hauptrestaurant sind. Der Lärmpegel war aber wegen der offenen Bauweise noch annehmbar. Abends kann man allerdings nur in der Lobbybar oder der Lobby sitzen. Dort ist es wegen der Menge der Leute und auch der angrenzenden Minidisco für die Kinder doch sehr laut.

Die Poollandschaft und die Animation haben wir nicht genutzt. Am Pool war es auch öfter sehr laut weil dort die meiste Animation stattfand. Eher etwas für junge Leute, die mehr Action im Urlaub möchten. Wir waren meistens weit rechts am Strand, dort war es schön ruhig.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Jürgen
Dear Jurgen. Thank you for sharing a review of your holidays at our hotel. We appreciate you for having chosen our hotel as your holiday destination as well as for the compliments regarding our hotel facilities. On the other hand, we do apologize for any possible inconvenience you might have experienced while you were staying within us. We hope to be your host on your next trip to the Caribbean. Cordial greetings, J. De La Vieja General Manager Bavaro Princess All Suites Resort, Spa and Casino.