KathrinApril 2007

Traumurlaub

Hotel war super, große Anlage, sehr sauber, von uns wurde ALL INCLUSIVE gebucht (zum empfehlen)

der Hacienda Club lag nicht weit vom Meer entfernt, wir hatten super Aussicht aufs Merr, ruhige Lage, Transfer zum Flughafen: 1h, es gibt einige Ausflugsmöglichkeiten, wir empfehlen einen Schnorchelausflug dort sieht man viel mehr über das Land, Leute und Meer

Das Zimmer war sehr groß, sauber, hatte eine Klimaanlage, TV und Balkon, sogar die Minibar war inklusive, das Bad war auch im sehr gepflegtem Zustand, Lage des Zimmers war super (Meerblick)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, im Hotel wird spanisch und englisch gesprochen, deutsch sehr selten

Es gibt viel Auswahl bei den Speisen (nicht jeden Tag das selbe), der Hacienda Club ist vom Haupthaus abgetrennt und dort gibt es ein eigenes Buffet, es ist für jeden was dabei, die Restaurants sind immer sauber

Rutschen gibt es in diesem Hotel keine, aber es gibt super Pools (mit Poolbar), der Strand war immer sauber ebenso die Liegestühle, der Strand war sehr lang und man konnte sich so richtig entspannen

kein Geld im Hotel wechseln (schlechter Wechselkurs) lieber in der Stadt wechseln da kriegt man viel mehr.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im April
Vorname:Kathrin