Vitali (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel

Das Hotel ist sehr groß Ca 4000 Zimmer, hat eine schöne gepflegte Anlage die wirklich sauber ist.Schöne drei große Pools jeder Pool verfügt über eine Bar.Zimmer waren sauber und vor allem das Bett.

Vom Flughafen Punta Cana Ca.40min
Das Hotel verfügt über eine Menge Shops
aber in der nähren Umgebung ist nicht viel los hier sind Hotels an Hotels

Sauber und gepflegt natürlich ist das Zimmer nicht das neuste gewesen.An den Ecken war die leiste nicht ganz fest oder Silikon im Bad nicht perfekt verarbeitet aber das ist klagen auf hohem Niveau.
Das Zimmer verfügte über eine Minibar die Täglich aufgefüllt wird (bei All Inklusive).
Ein Tv Gerät (Flachbildschirm) mit Ca 100Kanälen Deutsch Französisch USA Russisch und noch weitere.
Ein Himmelbett mit Moskitoschutz.
Dreier Couch.

Sehr zuvorkommend bei Problemen wird sofort reagiert.
Wir hatten Probleme mit der Fernbedienung es hat keine 5Minuten gedauert da war sie schon ausgewechselt.
Oder die Zugangskarte zum Zimmer hat nicht funktioniert an der Rezeption bescheid gegeben da würde sofort eine neue programmiert nach Feststellung der Identität.

Eine große Vielfalt jeden Tag ein neues Motto. Die Kellner sehr zuvorkommend und schnell.

Es gab an den Pools ein paar Büdchen mit Freizeitangeboten haben aber keine gemacht. Deswegen kann ich nichts über die Qualität sagen.

Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
Vorname:Vitali
Lieber Vitali,

Wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, was uns die Möglichkeit gibt, unsere Leistung zu bewerten.Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und danken.

Seien Sie versichert, dass wir uns freuen, Sie in einem unserer All-Inclusive-Luxushotels in der Dominikanischen Republik begrüßen zu dürfen. Für zukünftige Unterstützung können Sie uns unter info.puntacana@bahia-principe.com kontaktieren

Beste Grüße aus der Karibik!!

Valentina Checo
Bahia Principe Bavaro Resort