arrowRight
Susanne (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Traumurlaub!

Wir waren im Aug.15 für 14 Tage im Hotel und waren positiv überrascht, wie sauber und großläufig das Hotel ist. Die Zimmer sind schön hell und groß und wurden immer sauber geputzt. Die Hotelanlage ist schön grün , die Gärtner arbeiten jeden Tag diese wunderschöne Gartenanlage im Schuss zu halten. Das Hotelpersonal ist sehr nett, sie können besonders mit Kindern ganz gut. Unsere Anregungen und Wünsche wurden schnell möglichst weitergeleitet und erfüllt. Unsere Ansprechspartnerin Katja von Neckermann war jeden Tag vor Ort und hat uns sehr nett beraten, wenn was unklar war. Vielen Dank Katja! Das Essen war viel und abwechslungsreich, am liebsten haben wir das Mittagessen in der Strandbar genossen. Von den Themenrestaurants kann ich die italienischen und brasilianischen weiterempfehlen, aber das Dessert war nichts, sonst schmeckte alles gut. Die Coctails könnten stärker sein, aber waren ok. Animation war lustig und nicht aufdringlich. Ausflug zum Bacardi Insel, Playa Moron und Wasserfall El limon haben wir mit Pablo Nr.10 gemacht und war fenomenal, besonders das Mittagessen bei seiner Cousine hat uns gut gefallen. Er ist ein netter und hilfsbereiter Kerl, Animation mui bien:-) Bei Eddy der Maler kann man günstig schöne handgemalte 'Bilder kaufen, verhandeln lohnt sich!! Wir können dieses Hotel mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen, Wir kommen wieder!!!
PS: unbedingt am Strand durch Elquides Coctail mixen lassen, er singt den ganzen Tag und verbreitet gute Laune.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Susanne
Dear Guest,

We appreciate the time you invested in writing a review of your recent stay and on behalf of the Grand Bahia Principe El Portillo we would like to express our gratitude for the kind words you have submitted about us. Also we would like to sincerely thank you for acknowledging so many positive elements experienced during your vacations.

We feel glad when we read that our guests feel pampered and that you received the high end service we are committed to provide during your stay. We want to say thank you for writing your valuable appreciation regarding your visit to Grand Bahia Principe el Portillo and it is wonderful to read that you would recommend it.

We hope to welcome you back.

Family holidays with Bahia Principe Hotels & Resorts

Lidia Cueto