Dieter (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub mit sehr netten Gastgebern.

Eine wunderschöne Hotelanlage. Atemberaubender Ausblick aufs Meer und Santa Barbara. Sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Auf Sauberkeit wird hier Wert gelegt.

Wir sind von Santa Domingo ca. 2,5 Stunden gefahren. Transport war aber gut organisiert.
Transport mit Klima und WiFi.
Die Anlage ist wunderschön. Edel ausgestattet. Sauber und gepflegt.
WC Räume überall sauber. Die Außenanlage ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Man hat das Gefühl im Paradies gelandet zu sein. Überall Palmen, Blumen, Obstbäume. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick aufs Meer. Wunderschön!
Der Strand ist klein aber fein.
Die vielen Treppen sind absolut kein Problem. Der shuttle steht stehts zur Verfügung.
Die Stadt Santa Barbara ist eher unspektakulär. Für kurzen Kleineinkauf (Tabak, Apotheke, Souvenirs) gut geeignet. Ein shuttle fährt kostenlos stündlich.
Mehr gibt's leider außerhalb des Hotels nicht zu sehen. Da bräuchte man schon ein Auto. Haben wir aber nicht gemacht. Dafür zwei Ausflüge gebucht.
Als Ausflugsziel hatten wir "Land und Leute" und "Nationalpark". Das erste war zwar interessant (Dorfleben und zwei schöne Strände zum Bilder machen), aber etwas überteuert 90€ p. P. Das Mittagessen war echt mager (Sandwiches und Getränk).
Das Nationalpark ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Wundervolle Ausblicke im Naturschutzgebiet, leckeres Essen auf Bacardi_Insel. Die Insel ist sehr schön. Hätten wir gerne wiederholt. Palmen, weißer Strand, klares blaues Wasser. Ebenfalls 90€p.P. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis.
Wer die Wale sehen möchte, sollte Januar bis März kommen. Das haben wir leider zu spät erfahren.

Schön eingerichtet. Sauber und gepflegt. Reinigung jeden Tag. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Alles wie es sein sollte.
Dass es kein Neubau ist sieht man an manchen Stellen, vor allem im Bad. Hat uns aber nicht gestört. Klima hat gut funktioniert.

Der Service war unschlagbar. Super nett. Ansprechspartner an jeder Ecke.
Man wird auch ohne Trinkgeld nett bedient.
Man wurde immer nett begrüßt. Das Arbeitsklima scheint gut zu sein.

So lecker haben wir im Urlaub noch nie gegessen.
Großes Lob an die Köche.
Alles war super lecker und
Abwechslungsreich. Fisch, Fleisch, Gemüse, Beilagen in verschiedenen Variationen. Wurde auch nachgefüllt für später kommende.
Hier auch sauber und schön eingerichtet. Nettes Personal.

Großes Lob an das Unterhaltungsteam.
Super nette Leute. Programm von morgens bis abends. Unbedingt mitmachen!

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Vorname:Dieter
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback über Grand Bahía Principe Cayacoa zu schreiben. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste zu befriedigen.

Wir machen alles, um unsere Gäste als Teil dieser großartigen Familie zu fühlen. Im Namen unserer Mitarbeiter bedanken wir uns bei Ihnen für den Urlaub bei uns im Grand Bahia Principe Cayacoa und wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel zu sehen.

Freundliche Grüße,

Genesis Jimenez