Besiana (19-25)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Hotel für einen Entspannungsurlaub !

Super Hotel, das wirklich nur weiter zu empfehlen ist.
Waren zusammen mit meinem Bruder dort und sind vollkommen zufrieden. Super Service, sehr sehr nettes Personal das mehrere Sprachen bestens beherrscht. Sehr sauberes Meer und über das Essen braucht man gar nicht zu sprechen. Wirklich hervorragend. Moderne Zimmer die jeden Tag gesäubert werden, selbst ohne Aufforderung und auch die minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Das einzige was wir zu bemängeln haben ist die Animation. An der könnte man definitiv etwas arbeiten. Ebenso wie an der Musik die in der Hoteleigenen Disco gespielt wird. Aufgrund des hohen Anteils an russischen Gästen wird hauptsächlich dessen Musik gespielt. Electro und housemusic stehen auf dem nächtlichem Programm. Schade, weil es genug Gäste gab die sich genauso wie wir, etwas mehr Abwechslung gewünscht haben, spricht Chartmusik/ hip hip und rnb.
Darüber hinweg gesehen ist es wirklich ein rundum tolles Hotel .

Etwas abgelegen, aber mit den ortsüblichen Verkehrsmitteln ist man innerhalb von 40 min in de Innenstadt von Alanya.

Sehr große Zimmer die modern eingerichtet sind und täglich sauber gemacht werden.

Für jeden was dabei. Abwechslungsreiches essen, jeden Tag was neues.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Besiana
Sehr geehrte Frau Besiana.
Vielen Dank erstmal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Recht herzlichen Dank für Ihre positive Stellungnahme! Wir werden das Lob an alle Stellen weitergeben.
Es ist von außerordentlichem Wert dies von Gästen zu erhalten. Für solche Rückmeldungen setzen wir unsere Kraft ein denn glückliche Gäste stets unser Ziel. Natürlich haben wir in unserem Hotel auch Gäste aus osteuropäischen Ländern, weil wir ein internationales Hotel sind, jeder Gast ist egal welcher Nationalität ist herzlich willkommen. Für ihre Anmerkung mit der Musik und Animation kann ich ihnen sagen das wir dies bei der nächsten Besprechung ansprechen werden. Es freut uns, das sie so zufrieden waren. Wir hoffen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen verbleiben wir hochachtungsvoll.
Ihr Granada Luxury Okurcalar.