Vorherige Bewertung "Super Hotel"
Nächste Bewertung "Kurzurlaub"

Hans & Heidi Alter 70 +
Hotelier-Kommentar Fotos
April 2011

„Perfekt! Ein Wohlfühlhotel!”

Wir waren zum Zweiten und sicher nicht letzten Mal im Gran Hotel Biomar. Das Hotel besteht aus 2 sehr schönen Häusern, 2 großen Poollandschaften, Restaurands, einer weitläufigen Rezeption und einem wunderschönen, großen suptropischen Garten mit vielen Ruhezonen. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, die Zimmer äußerst großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen luxeriösen Spa Bereich, den man durch einen Gang direkt von den Gebäuden aus erreichen kann. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel befindet sich in Sa Coma und ist nach ca. 45 Minuten vom Flughafen per Auto zu erreichen. Es liegt an der Ostküste Mallorcas, die sich durch viele, kleine, romantische Buchten auszeichnet. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein Naturschutzgebiet, ideal zum wandern oder für Spaziergänge oder Ausritte - eine Pferdekoppel grenzt direkt an. Zum Meer sind es 5 Minuten zu Fuss durch dieses blühende Naturschutzgebiet.
    In direkter Umgebung befinden sich kleine Läden und Restaurands, nach Cala Millor benötigt man zu Fuss ca. 10 Minuten. Von Sa Coma aus kann man zahlreiche Ausflüge starten, ganz besonders schön und sehr nahe ist Arta und auch die Höhlen von Arta, aber auch eine Tour ins Tramuntana Gebirge lohnt sich sehr und ist Dank perfekter Infrastruktur keine lange Reise (ca. 45 Minuten per Auto Richtung Cap Formentor).

• Service

Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, hier ist der Gast König. Das Personal spricht sehr gut deutsch und englisch. Die Zimmerreinigung ist perfekt. Es gibt in den Ferien einen schönen Miniclub, den viele Kinder sehr gern genutzt haben. Einen großen Dank an das Team von Biomar Gran Hotel für den wunderbaren Service!

• Gastronomie

Wer hier meckert, dem ist nicht mehr zu helfen! Ein wunderbares, delikates Essen, ein unaufdringliches, geschmackvolles Flair im Restaurand. Kein Mensch musste irgendwo anstehen oder warten. Die Getränke wurden sofort serviert. Die Weine waren delikat. Die Speisen einzigartig und wohlschmeckend und in einer riesigen Vielfalt. Alles war liebevoll angerichtet und dekoriert. Es war jeden Tag ein Genuss und eine Freude, dort zu speisen! Danke an das Team der super Küche! Wir vemissen euch!

• Sport, Pool & Unterhaltung

2 schön angelegte Außenpools und ein Innenpool laden zum Baden ein. Die Liegen und der Sonnenschutz sind sehr bequem und luxeriös. Die wenigen Meter zum sauberen Strand von Sa Coma und das Baden im Meer haben wir sehr genossen. Abends gab es Livemusik in der Bar, sehr ansprechend und in unserer Woche dort gab es auch 2 Shows, die sehr interessant waren und weit weg von billiger Animation. Wir haben auch die kostenlosen Fahrräder in Anspruch genommen, die Fahrradwege sind gut ausgebaut.

• Zimmer

Luxus pur. Bequeme große Zimmer, geschmackvoll möbliert, ein großes wunderbares Bad. Auch Café und Tee konnte man sich auf dem Zimmer zu bereiten. Wir hatten 2 schön bepflanzte Balkone, die zur Meerseite gingen. Perfekt.

Besondere Tipps
Wir möchten dieses Hotel sehr empfehlen, wir waren selten so wunderbar untergebracht. Mallorca ist immer eine Reise wert und wer Ruhe, Entspannung und das Besondere sucht, ist in diesem Hotel genau richtig. Aber auch die Tennisplätze liegen um die Ecke und auch Eltern mit ihren Kindern sind hier sehr willkommen. Danke an das Team vom Biomar Gran Hoteel, wir kommen gerne wieder!

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im April
  • Zimmertyp: Junior Suite
  • Zimmerkategorie: Superior
  • Ausblick: zum Meer/See

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Gerne verwöhnen wir Sie auch beim nächsten Mal wieder. Mit den besten Wünschen vom gesamten Team des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Hotel"
Nächste Bewertung "Kurzurlaub"