Otmar (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Nachhaltig gut!

Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel, dieses Jahr das 2. Mal. Wir haben uns wieder rundherum wohlgefühlt, es hat alles gepasst. Schönes, großes Doppelzimmer, hervorragendes Essen, gemütlicher Barbereich mit täglicher Livemusik. Es waren deutlich mehr Menschen im Hotel als letztes Jahr. Dennoch gab es genügend Freiraum für Individualität, Ruhe und Entspannung. Es waren dieses Jahr viele Familien mit Kindern im Hotel. Da macht die Trennung der beiden Pools (nur für Erwachsene, nur für Kinder) wirklich Sinn. Zum Essen haben wir morgens und abends immer Platz auf der Außenterrasse bekommen. Leider passen manche Eltern nicht auf ihre Kinder auf, so dass schon mal die Terrasse ein wenig verunreinigt wird.
Dafür kann das Hotel aber nicht. Es wurde alles umgehend gereinigt.
2 Tipps: Der Strand und das Ortszentrum sind ca. 900 Meter entfernt. Ein Fahrrad leihen macht da Sinn. Im Ort gibt es viele Anbieter. Die Räder können sicher und bequem am Hotel abgestellt werden. Das Hotel bietet zwar auch Räder an, diese müssen aber täglich am späten Nachmittag wieder abgegeben werden.
Um die Ecke, ca. 100 meter vom Hotel entfernt, gibt es eine gemütliche Kneipe unter deutscher Leitung.
Sehr nette Leute, die gepflegte Getränke (u. a. mehrere deutsche Biere vom Fass) zu einem günstigen Preis anbieten. Ein Besuch lohnt sich!

Entfernung zum Strand5,0

Ausblick:zur Straße