Iris (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Hotel TOP - Veranstalter FLOP!

Das Hotel Protur Biomar wurde uns empfohlen und entsprechend haben wir uns auf unsere Ferien und den Aufenthalt gefreut. Wir wurden freundlich empfangen und das Einchecken verlief speditiv. Anschliessend erhielten wir einen Einblick der umfangreichen Anlage und wir konnten das Zimmer beziehen.
Was uns erst am Abend auffiel, unser Zimmer hatte zwar Blick auf das Meer, aber es lag auch an der Verbindungsstrasse zwischen Sa Coma und Cala Millor. Einschlafen konnte man nachdem die letzten Nachtschwärme nach Hause gefahren waren und geweckt wurden wir morgens durch Reisebusse, Camions und Autos. An der Rezeption war das Personal sehr hilfsbereit, erklärte uns jedoch, dass die Doppelzimmer zur Strasse hin zum Kontingent von DERTOUR gehören und wir unser Anliegen für ein Upgrade an DERTOUR richten müssen. Obwohl es gemäss Hotelpersonal immer wieder Reklamationen wegen des Lärms gibt, hat der Veranstalter uns erklärt wir seien die ersten, die wegen der Zimmerlage reklamieren würden. Sie hatten kein Verständnis und waren nicht in der Lage, uns eine Alternative anzubieten. -> Unsere Empfehlung: Auf keinen Fall via DERTOUR ein Zimmer buchen!
Schlussendlich hat das Hotel reagiert und uns ein Zimmer zwei Stockwerke höher angeboten, was zwar half, das Nebengeräusch Verkehr jedoch weiterhin wahrgenommen wurde.
Ansonsten war das Hotel gepflegt, sauber und die Verpflegung war vielfältig und fein. Was wir besonders geschätzt haben, es gab eine Familien- und einen Erwachsenen Poolbereich.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Superior