Archiviert
Monika (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholsamer Urlaub

5,4/6
Wir hatten Zimmer mit Meersicht, es war ein Traum. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das Frühstücksbuffet war Super, eine reichhaltige Auswahl. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, somit war man sehr schnell in der Stadt im Centrum oder an der Strandpromenade welche kilometerlang zum spazieren einlud. Das Personal war sehr freundlich und zurückhaltend, für uns ein rundum erholsamer Urlaub.
Beim Pool sah es leider einwenig anders aus, es hatte sehr viele spanische Gäste und diese sind leider nicht sehr zurückhaltend. Es war sehr laut und eng. Glücklicherweise konnten wir an 3 Tagen auf dem oberen Sonnedeck mit den grossen Liegen liegen, HAMMER!
Es war ein sehr erholsamer Urlaub.

Lage & Umgebung5,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich