Ruth (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Tolle Städtereise Costa del Sol / Andalusien

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, freundliches Personal, nur das Essen könnte qualitativ besser sein. Aber bei dem Preis kann man wohl nichts anderes erwarten.

zentrale Lage, kurze Entfernung zum Flughafen, gut erreichbare Ausflugsziele, kostenfreier Parkplatz für Mietwagen kaum zu finden, gegen Bezahlung in Tiefgarage Parken möglich.

Übliche großzügige Ausstattung von Hotelzimmern. Gut geschlafen.

Wir hatten keine Beschwerden, das Personal war immer freundlich, das Zimmer wurde täglich bestens gereinigt.

Sehr geprägt von der Englischen Küche. Vielleicht auch deshalb die Qualität des Essens für uns eher schlecht, trotz großer Auswahl. Wir haben halt unser eigenes Joghurt und den O-Saft zum Frühstück mitgebracht. Hat niemanden gestört.

Bewertung nach Gefühl. Wir selbst hatten die Angebote nicht genutzt. Die beworbene Dachterrasse wollten wir mal besuchen, diese war aber leider geschlossen.

Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ruth
Hallo Ruth,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit anderen Lesern teilen und die Vorteile unseres Hauses hervorgehoben haben. Außerdem haben Sie uns eine hohe Punktzahl gegeben, was uns noch stolzer macht. Ihre Kommentare werden sicherlich für andere Leser sehr nützlich sein, ebenso wie für uns. All dies bestätigt, dass wir, ohne das beste 4*-Hotel der Gegend zu sein, einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis anbieten, was das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend macht. Danke, dass Sie das ebenfalls erwähnt haben. Wir grüßen Sie herzlich aus Torremolinos und bis bald.

www..blueseahotels.com