Gran Caribe Nacional de Cuba

• AngeboteAngebote
Julia (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein tolles historisches Haus mit altem Charme

Wundervolles Hotel mit viel altem Charme. Ich war bereits zweimal dort und werde beim nächsten Aufenthalt in Kuba wieder dort mind. 1 Woche verbringen, Der Park mit den Pfauen über dem Malecon ist toll, die Zimmer sind gemütlich. Ich verstehe die vielen mäßigen Bewertungen nicht - wenn ich ein historisches Zimmer buche sollte mir vorher klar sein, daß die Einrichtung nicht neu und modern ist. Auch mit dem Personal kam ich immer super klar, der Zimmerservice ist gut, die Bedienung am Pool ist super, freundlich und flott.

Man kommt von dort problemlos überall hin. Der Portier am Eingang ruft ein Taxi oder Oldtimer oder Cocotaxi, wie man will, die stehen alle vor dem Haupteingang und warten. Um die Ecke kann man in den Sightseeingbus steigen, ist auch ein Weg Havanna zu sehen.

Ich liebe die historischen Zimmer!

Ich habe immer alles bekommen was ich wollte

Ist halt Kuba, es gibt nicht immer alles. Man kann im Hotel essen oder direkt nebenan in einem der vielen kleinen Restaurants

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Julia
Vielen Dank, dass Sie Ihren Kommentar zu den Dienstleistungen des Hotels geteilt haben. Alle Meinungen sind uns wichtig, sie helfen uns, unseren Servicestandard zu verbessern, und wenn wir wissen, dass unsere Kunden zufrieden abreisen und wiederkommen möchten, fühlen wir uns glücklich. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen Grüße aus Kuba.