Archiviert
Herbert u. Petra (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel für Bade- und Wanderurlaub

5,6/6
Wir waren zum ersten Mal im Hotel Gran Bahia, hatten ein sehr schönes, großes, modern eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon. Das Zimmer hatte seitlichen Meerblick und direkten Blick zum Pool des angrenzenden Appartement-Hauses. Das Hotel ließ keine Wünsche offen, sei es das Zimmer, das abwechslungsreiche vielfältige Essen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Abends gab es abwechselnd an der Poolbar oder auf der Hotelterrasse mal gute und sehr gute Livemusik. Einziger kleiner Minuspunkt ist das an sich verbotene Reservieren der Liegen am Pool, auf die man aber bei ca. 20 - 30 m zum Strand locker verzichten kann. Wir werden das Hotel ganz bestimmt wieder buchen und können das "Gran Bahia" guten Gewissens weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert u. Petra
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich