Alex (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Heruntergekommenes Apartment Haus

Es ist wichtig zu wissen, dass Apartments Gran Bahia und Hotel Gran Bahia zwei absolut getrennte Einrichtungen sind die nur das Restaurant teilen!

Während das Hotel vor kurzem frisch renoviert wurde, ist das Appartement Haus runtergekommen mit einer 20 Jahre alten Ausstattung. Hier haben Sie alles: ausgewaschene Handtücher, Löcher in der Tapeten, gelben und kaputten Hängedecken die einmal weiß waren, rostige und verkalkte Badeeinrichtungen, Duschhalterung die fast aus der Wand fällt, und Matratzen... Ich bin noch relativ jung und habe sonst keine Probleme mit dem Rücken dort aber bin ich jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Außerdem sind die Matratzen mit einem Schutzbezug überzogen der super laut knistert wenn man sich auch nur ein bisschen bewegt! Grauenhaft.

Das schlimmste war: wir haben mit alltrous auf der Hoteil-seite gebucht und haben das Appartement Haus bekommen! Natürlich waren alle Bilder und die Beschreibung vom frisch renovierten Hotel und nicht vom alten Appartement Haus. Kleine Unaufmerksamkeit unserseits und schon ist der Urlaub ruiniert. Natürlich was das Hotel ausgebucht so dass wir nicht umziehen konnten. Im Laufe der Woche haben wir übrigens noch weitere Gäste gesehen die genauso darauf reingefallen sind! Noch vor dem Urlaub rief ich übrigens bei Altours an und uns wurde versichert, dass alle Zimmer mindestens Seitenmeerblick haben. Natürlich blickte das Zimmer direkt auf die Straße - keine Spur vom Meer. Nie wieder ALLTOURS!

An der Stelle möchte ich das Personal vom Hotel Gran Bahia loben - die waren wirklich immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war auch gut und die Strandnähe sehr angenehm.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Appartement