Archiviert
Daniela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2014für 2 Wochen

Perfekter Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

5,9/6
Ein wunderschönes kleines familiengeführtes Appartmenthotel. Kleiner aber feiner Pool, saubere Zimmer und alles schön nah gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, man konnte sein Kind ohne Bedenken alleine zum Einkaufen schicken, und der Strand war sehr sauber und das Wasser kristallklar!!
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, jedoch war alles da was man braucht. Es gibt zwar weder TV noch Klimaanlage, aber wir waren nicht vor Ort um Fernsehen zu gucken oder die Kühle der Zimmer zu genießen, sondern das herrliche Wetter, den Strand und die diversen Ausflugsziele. Wir kommen gerne wieder :)
Das Essen können wir leider nicht bewerten da wir uns selbst verpflegt haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich