phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Steffi (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Sehr schöner erholsamer Urlaub

5,5/6
Super Hotel, sehr ruhig und sauber. Das Essen ist traumhaft lecker. Die Lage ist ebenfalls gut, mit dem Bus kommt man überall problemlos hin. Beim Publikum ist vom Alter her alles dabei, vor allem sind es Päärchen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die extrem umbequemen Kopfkissen und dass es kein kostenfreies WLAN gibt, mobilen Internetempfang hat man leider so gut wie keinen.

Lage & Umgebung6,0
Sehr gute Lage. Mit dem Bus kommt man überall in ein paar Minuten problemlost hin. Mit der Oberstaufen Karte ist der Bus sogar umsonst.

Zimmer4,0
Die Zimmer sind groß und sehr sauber und haben einen Balkon. Das Bad ist auch top. Einzig die Kissen auf dem Bett sind sehr umbequem.
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Service war top. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber nicht übertrieben aufdringlich. Vor allem der Barchef (oder was auch immer das war) macht einen super Job!!

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstück, Tea Time und Abendessen (7 und 5 Gänger Menus) inklusive.
Die Auswahl beim Frühstück ist der Hammer, die Abendessen waren excellent. Durch Die Tea Time, bei der es auch immer einen waremn Eintopf gibt ist man rundum versorgt. Die Getränkepreise, die nicht inklusive sind, sind in Ordnung.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt tägliche Angebote wie kostenloses Bogenschießen, geführte Bergwanderungen, Morgengymnastik etc.
Im Poolbereich ist immer sehr wenig los und es ist sehr ruhig. Es ist alles sehr sauber.
Der Poolbereich an sich ist nicht sehr groß. Ein kleines Schwimmerbecken und ein kleiner Whirlpool.
Saunen gibt es zwei Stück.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handyerreichbarkeit je nach Netz gar nicht.
Preis Leistungsverhältnis ist gut.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich