BarbaraMärz 2011

Herzlicher Empfang inmitten der Berge!

Das Hotel Goldey liegt direkt an der Aare, alle Zimmer haben irgendwie Blick auf den Fluß oder die Berge. Das ganze Hotel ist ausgesprochen gepflegt und sauber. Es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus, die Zufahrtsstraße ist eine Sackgasse. Die Aussicht vom Speisesaal auf Aare und Jungfrau ist wunderbar.
Hinweis: wir waren mit einer Reisegruppe in diesem Haus.

Man ist in 5 Minuten zu Fuß im Stadtzentrum von Interlaken. Dennoch ist das Haus aufgrund seiner Randlage sehr ruhig. Zum Skigebiet Grindelwald fährt man 30 Min.
Interlaken liegt zwischen dem Brienzer und dem Thuner See inmitten der Berge. Es gibt Badegelegenheiten und unzählige Ausflugsmöglichkeiten. Nach Thun fährt man 30 Min., nach Bern knapp 1 Stunde. Natürlich kann man alles auch sehr gut mit dem Zug erreichen.

Das Zimmer ist geräumig. Großer Balkon mit Blick auf Aare und die Berge. Sitzgelegenheiten auf dem Balkon. Große Panoramascheiben. Safe, Minibar, TV vorhanden. Genügend Schrankraum und ausreichend Ablageflächen. Einziger Wehmutstropfen: die Lüftung im Bad läßt dieses kalt erscheinen. Das Zimmer ist ausreichend beheizt. Sehr umsichtig: Sicherheitskette an der Balkontüre!!
Ausblick:zur Stadt

Der Service im Hotel ist sehr aufmerksam. Ob Empfang, Speisesaal oder Bar (diese schließt um 22.30 h). Alle Mitarbeiter sind sehr gastorientiert und dienstbeflissen.

Das Essen ist sehr gut und mehr als genug. Beilagen werden auf Wunsch nachgereicht. Da es vorab immer Buffet gibt (Vorspeisen oder Salat) wird jeder satt. 1 Speisesaal bzw. Frühstücksraum, 1 Bar vorhanden.

Dauer:3-5 Tage im März
Reisegrund:Winter