phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Patrick (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Herzlich geführtes Hotel für Inselentdecker

6,0/6
Schöne und saubere Anlage, Familiengeführtes Hotel mit herzlichen Personal / Inhabern. Ideal für Urlauber die Kos entdecken möchten, und am Abend den Tag an der Bar ausklingen lassen wollen.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt ziemlich mittig an der schönen Nordküste der Insel. 10-15min Fußweg zum Strand. Aufgrund der Lage lässt sich die Insel sehr sehr gut mit einem Auto erkunden !! Egal welches Ziel man hat, die Fahrzeit beträgt maximal etwa eine Stunde. Wer sich kein Auto zur Pauschalreise dazugebucht hat, kann sich bei der Rezeption ganz einfach für nen schmalen Kurs ein Fahrzeug mieten. Einziger Minuspunkt sind die Hunde von anderen Anlagen neben dem Hotel, welche Nachts jaulen (waren aber nicht in jedem Zimmer zu hören, haben uns anderen Gäste erzählt)

Zimmer6,0
Sehr sehr schönes neu renoviertes Zimmer mit genügend Platz für 2 Personen !!! Es war ein komfort Zimmer mit Terasse. Sehr sauber, die dusche war schön groß.

Service6,0
Das Personal war sehr sehr nett und großzügig. Wer kleinere familiengeführte Hotels mag, wird das Golden Star Hotel sehr mögen! Es wird oft nachgefragt ob denn alles Stimmt, und wenn etwas nicht passen sollte, wird direkt gehandelt. Egal ob an der Rezeption, an der Bar oder das Service Personal, sie sind alle sehr nett und sprechen sehr gutes Deutsch und Englisch.

Gastronomie5,0
Es gab morgens und abends ein kleines Buffet. Am Morgen war die Auswahl kleiner als am Abend. Im Prinzip war alles vorhanden, was man braucht, aber nichts besonderes und nach 9 Tagen wäre zum Frühstück mehr Abwechslung wünschenswert. Das Essen war von der Qualität gut !! Größtenteils sehr lecker. Ins Tsatsiki hätte ich mich reinlegen können! Manchmal gab es zum Abend auch für einen Aufpreis ein Grillspezial ! Zum Beispiel gegrillter Fisch aus der Region. Das Personal ist total herzlich & freundlich :).

Sport & Unterhaltung6,0
Nicht weit weg vom Hotel im Ort Tigaki gibts Bars oder nen Club, welche man besuchen kann falls die Bar im Hotel nicht ausreicht. Die Poolanlage ist sehr sauber. Generell ist die Hotelanlage neu renoviert und schön anzusehen. Wir waren jetzt zum ende der Saison im Hotel, es gibt wohl auch Abend-Specials mit Live Musik. Strand mit Wassersport Möglichkeiten ist nicht weit weg. Bundesliga / Championsleague / Euroleague wird draußen an der Bar (überdacht) übertragen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich