phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Anna & Dennis (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Fröhliches entspanntes Familienhotel zum Genießen.

6,0/6
Das Hotel wird von einer Familie betrieben was den Charme des Hotels ausmacht. Sehr gute neue Zimmer und perfekter Service! Die Atmosphäre wussten wir sehr zu schätzen und konnten uns in ruhiger Umgebung sehr gut entspannen. Das wollten wir!

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt in einer angenehmen ruhigen Lage. Für uns war es sehr entspannt. Die Stadt Tigaki liegt ca. 10 min zu Fuß entfernt. Um dorthin zu kommen, fehlt allerdings die Straßenbeleuchtung, sodass man beim ersten Abendspaziergang erst die Umgebung erkunden sollte.

Zimmer5,0
Die Zimmer sind absolut neu und frisch renoviert und definitiv dem gehobenen Zustand zuzuordnen. Uns hat die Regendusche sehr gefallen und die Farbauswahl des Zimmers. Lediglich für die Klimaanlage muss ein kleiner Preis pro Tag zusätzlich entrichtet werden.

Service6,0
Sehr sehr guter Service. Trotz Corona wird sehr auf die Hygiene geachtet. Hier muss man den Familienbetreibern ein großes Kompliment aussprechen. Die Kellner machen einen sehr guten Job und kümmern sich sehr gut um die Gäste.

Gastronomie6,0
Täglich wird ein sehr frisches Essen serviert. In einer Woche wurden jeden Tag neue Mahlzeiten zum Abend serviert. Wunderbar!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna & Dennis
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich