arrowRight
Mareike (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

schmuddelig

Das Hotel an sich hätte sehr viel Potenzial doch leider ist es schon total runtergekommen, überall defekte Sachen zu sehen wo aber anscheinend niemand stört und auch keiner behebt. Leider wird nicht viel deutsch im Hotel gesprochen da hauptsächlich nur russische Gäste dort ihren Urlaub verbringen.Animation und Abendprogramm auch nur auf russisch. Die Zimmer vor allem das Bad waren wirklich ziemlich schmutzig, zentimeterdick der Staub ünerall. Frische Handtücher gabs fast täglich und das Bett wurde auch des öfteren neu bezogen. Das Essen war in unserer ersten Woche noch ok danach stetig schlechter und überhaupt keine Auswahl mehr, obendrein gabs auch noch ranzige Butter zum Frühstück. Allgemein hatte man auch öfter das Gefühl das Essen sei schon verdorben. Haben auch Fischgräten in der Tomatensoße gefunden. Der Pool ist wirklich riesig und auch schön, Wasserqualität wurde sogar immer überprüft. Der Strand mit feinem Sand ist ein echter Traum, zu Fuß in ca 5 Minuten zu erreichen oder mit dem schrottreifen Shuttle. Das Personal war wirklich sehr freundlich, leider wurde ich jedoch von einem Kellner im Aufzug bedrängt. Auf meine Beschwerde hin wurde der Mitarbeiter sofort entlassen und wir erhielten einen hübschen Tisch mit Champagner direkt am Pool zum Abendessen. Unser Fazit- für das Geld bekommt man sicherlich ein viel besseres Hotel, somit wird man uns dort nie wieder sehen.

Entfernung zum Strand5,0
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Basar auf den man eigentlich alles bekommt von Lebensmittel über Klamotten und Souvenirs.

Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Stadt

Auf Beschwerden wurde auch immer gehandelt.

Katzen im Speisesaal, die auch noch vom Personal gefüttert wurden , in Deutschland einfach undenkbar.

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0