Archiviert
Franziska (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nie wieder!

3,0/6
Wie natürlich die meisten Leute hier haben mein Freund und ich uns vom Preis und den Bildern(besonders der Pool) reizen lassen.
Das wir sowas nie wieder machen, ist uns jetzt klar.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Entfernung zum Strand5,0
Bis zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuß, was meiner Meinung nach Ok ist. Der Shuttleservice fährt aber auch den ganzen Tag hin und her.

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Das Zimmer war für 2 Personen ausreichend! Ein großer Kleiderschrank, ein kleines Regal, Schreibtisch, TV Bank mit Kühlschrank und ein Doppelbett. Das Badezimmer war in Ordnung. Trotz Beschwerde an der Rezeption dass das Wasser im Waschbecken nicht Abläuft, kam nie jemand um das zu kontrollieren. Gut, Zähne putzen und Hände waschen wurden also in der Badewanne gemacht.
Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf dem Pool schauen.
Von der Reinigung haben wir jedoch nicht wirklich was mitbekommen. Bei Ankunft hatten wir 2 kleine und 2 große Handtücher. Ab dem Tag mussten wir uns selber drum kümmern wo unsere frischen Handtücher her kommen. Ab und zu hat die Putzfrauen netter Weise den Mülleimer erneuert. Klopapier hat sie uns nie gegeben. Da wir beides Raucher waren, mussten wir den Aschenbecher auch leider selbstständig ausleeren. Aus jedem anderen Hotel bin ich so einen Service einfach gewohnt. In 2 Wochen hat sie den Boden 1mal nass gewischt, den Dreck allerdings im Zimmer gelassen.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0
Wir hatten leider nicht einmal das Vergnügen an der Rezeption jemanden anzutreffen, der deutsch oder englisch versteht oder spricht.
Sprechen leider mur türkischen russisch

Gastronomie2,5
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0
Die Kellner im Restaurant, Pool/Beachbar waren stets bemüht die Tische schnell wieder aufzuräumen (hat Dank dem Verhalten einiger Russen ordentlich Zeit in Anspruch genommen).
Die Kellner hatten stets ein Lächeln auf dem Gesicht und waren für Fragen jederzeit zur Stelle.
Die Auswahl an essen war in Ordnung, allerdings keine Vielfalt. Draußen wurde gegrillt, was jedoch nicht unser Geschmack war(Ansichtssache)

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Qualität des Strandes4,0
Riesen großer Pool! Vor der Reise konnten wir noch nicht ganz glauben das die Anlage wirklich so aussieht. Wir wurden positiv überrascht. Riesen großer Pool mit vielen Sitzmöglichkeiten und kleinen "Inseln". Die Liegen wurden Abends mit Wasser sauber gemacht. Schirme leider zu wenig und veraltet/kaputt.
Der Strand war sehr schön. Viele Liegen unter einem Sonnenschutz.

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich