Marion (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Hotel nicht so schlecht wie gedacht

Als 1 muss ich sagen das Hotel ist nicht so schlecht wie hier geschrieben wird. ...muss aber auch sagen es hat keine 5 Sterne verdient .

Man sollte aber auch das
Preis Leistungsverhältnis sehen und das war für uns ok .
Essen und trinken ohne ende .

Ich finde das Hotel hat eine gute Lage .

Man ist in ca 45 min am Flughafen .

Zum shoppen perfekt gelegen man kann 2 Märkte in wenigen Minuten zu Fuss erreichen oder mit dem Bus fahren .
Busstadtion direkt gegen über vom Hotel.

Zum Strand geht man höchstens 5 Min ..... man kann sich aber auch vom Hotel aus fahren lassen

Zimmergrösse war sehr gut und die Einrichtung hat mich positiv überrascht.

Tv programm gab es 4.

Grösse vom Bad reicht auch aus .

Das Personal war sehr freundlich .

Zimmerreinigung war ok aber nicht wie wir es aus andern 5 Sterne Hotels es gewohnt sind .

Leider mussten wir in der Zeit einen Arzt aufsuchen aber der Arzt war sehr freundlich und hat uns sehr gut geholfen .

Wie in jedem Hotel wo man 2 Wochen verbringt wiederholen sich die Speisen auch hier.

Es gab das übliche Buffet innen und draussen wurde dann gegrillt und live gekocht.

Leider ist der Speiseraum in die Jahre gekommen und sieht daher schon was ungepflegt aus .

Pool super hat 6 Sterne verdient

Liegestühle waren neu
Sonnenschirme waren nicht genug da und die da waren sind in die Jahre gekommen .

Animation gab es auch Dart Wassergym Wasserball und Zumba. Von mir gibt es dafür nur 1 Stern da ich es anders gewöhnt bin .

Wellness bereich sehr sauber nette Leute Massagen sehr zu empfehlen .

In der Lobby gab es kostenloses W lan .

Würde das Hotel nicht als 5 Sterne Hotel weiterempfehlen würde es als gutes 3 Sterne bezeichen .

Wir haben uns in der Zeit wo wir da waren es wohl gefühlt. Wer kleinere Abstriche was 100 % Sauberkeit angeht und das Preis Leistungsverhältnis sieht kann sich für kleines Geld eine schöne Zeit da machen .

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Marion