phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Önder (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Grosser Bedadf an Instandhaltung und sauberkeit

3,1/6
Das Hotel erweckte den Eindruck, dass die Instandhaltung generell vernachlässigt wird.
Das Pool war sauber und schön gross. Zum Strand gab es einen Shuttleservice (alle 5 Minuten). Der Strand ist ein feiner Sandstrand und das Meer ist sauber. Leider nehmen die Putzfrauen ihren Job gar nicht ernst .
Das Animationsteam war zwar relativ klein jedoch unterhaltsam und sehr angagiert danke das sie uns den Urlaub schön gemacht haben besonders an Alex und Philipp.
Die Speissen stellen jedoch eher eine kleine Untermenge der türkischen Küche dar. Waren aber reichlich und schmackhaft.
Das Publikum ist zum grössten Teil russisch (60%) und türkisch (20%).

Lage & Umgebung2,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie2,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Önder
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich