Peter (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Hört auf die anderen, Russen ok aber kein Problem

Getränke immer warm bis heiß, haben uns am Bier fast den Mund verbrannt war heiß wie Kaffe (lagert draußen bis man es braucht)und ging alle paar Minuten aus. Sauberkeit sollte man nicht drüber reden(im Bad irgendwelche Flecken an den Fliesen und Türe (hoffe es war nur Sonnen spray) Handtücher vom Boden am nächsten Tag als schöne Figur auf dem Bett, hallo die vom Boden! Personal bis auf drei eine Zumutung unverschämter geht es nicht (haben einen behinderten beleidigt und verarscht) geht gar nicht, Manager es wird sich alles bessern leider nur dummes Gerede. Klima in Lobby und Speisesaal waren glaub nur Tarnung uns lief das Wasser runter. Am Pool Becher, Essensreste egal es räumt keiner nebenher auf. Sind nach 8 Tagen in ein anders Hotel nur 3,5 Sterne aber 1000 mal besser. Könnte noch 2 Stunden schreiben. Noch was die Leute vom Spa nur aufdringlich und penetrant(provozieren richtig) einziger Lichtblick war Claudia und Rady. Der angepriesene Aqua Planet auf der ofitiellen Seite (freuten uns riesig drauf leider nur eine Bauruine(haben angeblich kein Geld mehr) Getränke werden unter den Hotels verteillt und deshalb gehen sie des öfteren aus

war ok , einkaufsmöglichkeiten in der nähe

zustand ok, Sauberkeit geht gar nicht siehe oben
Zimmertyp:Junior Suite

Personal gehört zu größten Teil weg,Unverschämt und lacht und redet hinter dem Rücken hinter jeden

immer gleich und schlecht, Getränke mehr als war wenn überhaupt vorhande

Pool fallen die Fliesen oben ab, Becher schwimmen rum

lasst euch auf keine Versprechen vom Manager ein,hält sie ja eh nicht, aber wir halten halt mal 5 Minuten die Klappe

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Peter
Sehr geehrter Peter

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Es tut uns Leid das unser Hotel nicht Ihren Wuneschen entsprochen hat.

Natuerlich werden wir Ihre Beanstandungen an unser Management weiterleiten, welches diese umgehend bearbeiten wird.

Vieleicht werden wir nochmals die Moeglichkeit haben sie von den Sonnenseiten unserer Hotels und unserer Anlage zu ueberzeugen.

Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute fuer die Zukunft.

Mit sonningen Gruessen aus Hurghada

Ihr Topaz Team